Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
Fabi743

IP ändern

Question

hallo, ich kann bei meinem hoster die vorherige IP für meinen neuen server wieder haben, habe das auch vor, doch geht das mit froxlor in ordnung oder muss ich danach noch einiges ändern ? wo müsste ich überall änderungen wegen der IP vornehmen ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Der 5. Thread innerhalb 24 Stunden...hätte es vllt nicht auch einer getan? 

Wieso willst du Änderungen an der IP vornehmen wenn du doch die IP übernimmst? Ich verstehe dein Szenario nicht so ganz, beschreibe doch das was du tun möchtest und was du erreichen möchtest etwas genauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now




×