Jump to content
Froxlor Forum

Fabi743

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fabi743

  1. 1) ah ok, und wie teste ich das ? 2) du meinst auf den kunden klicken damit ich mich als mit dem einlogge ? dann dann "Einstellungen" unter Domains ? da ist das schloss aber ich kann doch da nix ändern ? edit: ok, jetzt erstellt er gerade wieder die Zerts...
  2. 1) wo soll denn der ordner sein ?^^ 2) und wie ? einfach in etc/ssl/froxlor-custom kopieren brachte nichts, froxlor hat sie gelöscht. und als Kunde eingeloggt bei "SSL Zertifikate" kann ich auch keins importieren oder so...
  3. 1. aber die anderen Fehler haben auch mit dem limit zu tun ? wenn das so ist warte ich einfach, wenn nicht muss ich ja wohl eh schauen was das ist ... 2. das sind halt auch von froxlor erstellte Lets encrypt zertifikate, geht das dann ?
  4. heißt ? wie lange muss ich warten ? und haben die anderen error auch damit zu tun ? ich habe ja auf dem alten Server noch die Zertifikate... kann ich die irgendwie währendessen importieren ?
  5. hallo, ich habe für die 1. domain das SSL zertifikat erstellen lassen mit lets encrypt, doch bei den weiteren und den subdomains der 1. domain wurden keine mehr erstellt, ich sehe im system-log jetzt das (subdomains) : Skipping Let's Encrypt generation for X.X.de due to an enabled ssl_redirect doch wieso ?? für die domains sehe ich das: und sowas : was muss ich tun ? nachtrag: jetzt auch "rate limit", muss ich vielleicht einfach mal warten ? zu viele erstellt oder so ? habe froxlor so eingerichtet wie immer... Could not get Let's Encrypt certificate for XXX.de: Account not initialized, probably due to rate limiting. Whole response: {"type":"urn:acme:error:rateLimited","detail":"Error creating new registration :: too many registrations for this IP","status":429}
  6. hallo, ich kann bei meinem hoster die vorherige IP für meinen neuen server wieder haben, habe das auch vor, doch geht das mit froxlor in ordnung oder muss ich danach noch einiges ändern ? wo müsste ich überall änderungen wegen der IP vornehmen ?
  7. hallo, habe heute froxlor auf einem neuen server installiert, gerade kam die meldung beim Login dass froxlor aktualisiert wurde, muss aber noch auf "Ausführen" klicken. dann erhalte ich : Froxlor Aktualisierung Checking database integrity[OK] Hier klicken um fortzufahren nach dem klicken sehe ich dann direkt nur das : und jetzt ?? klicke ich oben links auf Aktualisierung fängt das von vorne an...
  8. hallo, in welcher Tabelle sind denn alle einstellungen wie "Panel-Einstellungen", "Konteneinstellungen" oder "Systemeinstellungen" gespeichert ?
  9. und wie soll ichs installieren ?
  10. hallo, wie ist denn der link zur aktuellsten froxlor version ? bei debian ist die ja noch aus 2016.
  11. hallo, habe eine subdomain hinzugefügt, mit SSL zertifikat , mit pfad an eine adresse, anfangs geht das dann auch, nach ein paar tagen kommt dann beim aufrufen immer "Dies ist keine sichere Verbindung". doch wieso ?
  12. ah ok. Schritt 3 verstehe ich nicht : # move back the userdata.inc.php file mv /tmp/userdata.inc.php /var/www/froxlor/lib/</code></pre> was ist denn da </code> und </pre> ? welchen Befehl muss ich ausführen ? einfach mv /tmp/userdata.inc.php /var/www/froxlor/lib/ kann das sein ? edit: damit jetzt gemacht, die Datei von http://files.froxlor.org/releases/ ist doch wieder die 2016er version?? die will er jetzt auch wieder installieren : Die Froxlor-Dateien wurden aktualisiert. Neue Version ist 201612110. Die bisher installierte Version ist 201708240
  13. und wie genau update ich das jetzt ? einfach alles in /var/www/froxlor/ überschreiben ? (habe heute die neuste version installiert, wieso ist dieses update immer noch nicht im paket bei debian?
  14. edit: okay hat einfach nur ne stunde gebraucht zum erstellen...
  15. hallo, habe gerade froxlor auf meinem neuen Server installiert. hat alles geklappt, meine Kunden angelegt und Domains hinzugefügt und SSL eingerichtet, für die hauptdomain (+ subdomains) wurden auch die SSL-zerts. erstellt, doch für alle weiteren jetzt nicht mehr... woran kann das liegen ? welche infos braucht ihr zum helfen ?
  16. hallo, immer wenn ich eine Subdomain hinzufüge ist irgendwie php deaktiviert - auf meiner Seite sehe ich dann den ganzen quellcode. habe beim Kunden den Haken für php weg gemacht, gespeichert, angehakt, gespeichert, und ging dann immer... aber das Problem hatte ich schon bei meinem alten vserver, was ist das denn?? das muss doch ein froxlor problem sein?
  17. habe ich nun, aber dennoch sind die 3 deaktiviert... auch wenn ich dann noch $cfg['Servers'][$i]['central_columns'] = 'pma__central_columns'; in die config packe, aber wieso ? ^^
  18. ich habe // $cfg['Servers'][$i]['savedsearches'] = 'pma__savedsearches'; ausgeklammert in der config.sample.inc.php aber dennoch ist es deaktiviert, aber so aktiviert man es doch, laut doku ?
  19. jetzt ist da noch dieses problem : Der phpMyAdmin-Konfigurationsspeicher ist nicht vollständig konfiguriert, einige erweiterte Funktionen wurden deaktiviert. Finden Sie heraus warum. Oder wechseln Sie in einer beliebigen Datenbank zum Tab „Operationen“, um die Einstellung dort vorzunehmen. einiges ist fehlerhaft bei der SSL-version, unter /chk_rel.php woran liegt das?
  20. ich nehme an die config.default.php im libraries Ordner ? habe da mal die zeile hinzugefügt und der fehler ist weg. war das also richtig?
  21. wie installation ? habs ihm reinkopiert und konnte mich direkt anmelden.
  22. okay. mir fällt jetzt noch auf, dass diese Meldung unten ist : Ab sofort muss ein geheimes Passwort zur Verschlüsselung in der Konfigurationsdatei gesetzt werden (blowfish_secret). die kommt jetzt immer wenn ich phpmyadmin über die subdomain mit SSL aufrufe, wieso? blowfish_secret.inc.php ist eingerichtet.
×
×
  • Create New...