Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

logging ist zur Zeit zweigleisig (Lesen/Schreiben) :)


df8oe
 Share

Question

Ich habe die Logs als file in /var/log/ eingerichtet, und es wird dort auch munter reingeschrieben. Im Webinterface "System-Log" von Froxlor herrscht jedoch gähnende Leere. Durch Zufall habe ich "Log leeren" angeklickt: da will er die Tabelle "panel_syslog" leeren. Aber wieso Tabelle? In den Logeinstellungen ist "file" und der entsprechende Pfad ausgewählt. Gibt es da ZWEI Stellen, an denen die Logeinstellungen ausgewertet werden und die sind nicht synchron?

Gruß

df8oe

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Gut. Dann ist die Einstellung meiner Wahl :) Ich weiß nicht, wie viele darüber schon gestolpert sind - aber ein Satz in den Einstellungen, dass das Anzeigen des Logs via Froxlor nur funktioniert, wenn das Log in mysql landet, wäre sicher nicht schlecht.

Funktioniert.

Vielen Dank

df8oe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...