Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
irisdina

Froxlor hostname ändern

Question

Ich wollte meinen hostnamen für frox ändern. 

Die neue Url kurz manuell in die jeweiligen nginx confs geschrieben und nginx neu gestartet, danach im Froxlor Panel geändert, nur habe ich das Problem, das er mir kein ssl-cert für die neue Domain erstellt, sondern dass alte cert (von der alten url), nur mit dem neuen namen versehen hat. Wie bekomm ich frox dazu, dass er mir ein neues cert erstellt für den Frox domain namen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Tabelle "domain_ssl_settings", lösch es aus der Datenbank, das Zertifikat für den Froxlor-host ist das mit der domainid = 0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...