Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor VHost Custom Settings


Infected

Question

Schönen guten Abend,

ich habe eine Froxlor Instanz, welche auf einem Debian, Nginx und PHP-FPM läuft.

 

Froxlor selbst läuft jetzt selbst über ein VHost.

Jetzt möchte ich gerne eigene Einstellungen in diesem VHost eintragen.

Wenn ich diese jedoch in der Datei direkt vornehme, sind diese bei der nächsten Neuerstellung der Configs weg.

 

Gibt es eine Möglichkeit, eigene Einstellungen für die Froxlor VHost Instanz vorzunehmen?

 

 

Mit besten Grüßen 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Das ist an der Stelle nicht vorgesehen und wird nicht gehen, Lösung wäre z.B. den generierten VHost zu kopieren, z.B. 001-froxlor.conf zu nennen und dort deine anpassungen zu machen...das müsste klappen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...