Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Custom DNS Einträge


Kilrathy

Question

Hi

 

Ich möchte in Zukunft einige Domains über einen Cloud Antispam Service laufen lassen.

Das bedingt, dass ich für diese entsprechenden Domains custom MX Einträge machen muss.

Sehe ich das richtig, dass ich sowas aktuell mit Froxlor nicht sinnvoll umsetzen kann, ohne dass ich die Domain (wieder) von Hand pflege?

Gruss

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Ist da was mal geplant? Meine wie du sagtest, 98% nutzen eh einen externen Nameserver inkl. Managementtool.

Dann werde ich dass wohl auch so machen, Froxlor ist aktuell das leichtgewichtigste Tool weit und breit, dass ich kenne.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...