Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Inhalt wird nicht aufgerufen


jochenbehr

Question

Ich habe eine Domaine ?ber einen Kundenaccount angelegt.

Die Domaine wird auf var/customers/webs/"kundenname" geroutet, soweit so gut....

 

per ftp habe ich im Ordner "kundenname" Dateien hinterlegt.

Trotzdem erscheint die Standard Froxlor Index Datei ???

 

Ich habe mal testweise readme.html eingegeben und da erscheint der Text, aber der Rest der Dateien sollte eigentliche eine migrierte Wordpress Seite korrekt anzeigen, da Daten + Datenbank korrekt migriert wurden.

 

Ich kann mir den Fehler nur so erkl?ren, dass irgendwelche CHMOD Berechtigungen nicht stimmen oder was k?nnte das noch sein?

 

Danke f?r die Hilfe vorab!!!

 

 

- CHMOD 755 f?r alles ersteinmal gesetzt, damit Dateien ausgef?hrt werden k?nnen, aber tut sich nichts ???

- .htaccess ersteinmal deaktiviert

 

Update:

 

IE meldet Froxlor Default Webseite

 

Chrome meldet gar nix

 

- Beide Brwoeser ?ber DSL Kabel

 

Smartphone ?ber WLAN Kabel meldet Database error (das h?rt sich gut an)

 

                    ?ber HSPA+ Mobil Internet kommt die Froxlor Webseite zum Einloggen ?????

 

- warum routet Smartphone richtig und die Browser falsch ?ber gleiche DSL Leitung?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hallo,

 

hast du mal geschaut, wie der "DirectoryIndex" Eingestellt ist?

(Da du die htaccess deaktiviert hast, kannst du noch in die dir.conf deines Apaches schauen.

 

Ansonsten w?ren Log-Daten noch interessant, vielleicht kann man da noch mehr sehen warum die Seite nicht funktioniert.

 

Gruss

cardman

Link to comment
Share on other sites

idR reicht es wenn du jetzt die index.html von Froxlor l?schst.

 

Index-Dateien werden in einer bestimmten Reihenfolge abgearbeitet und die erste die er findet gewinnt. Die Reihenfolge kann in der Konfiguration des Webservers definiert werden - oder du entfernst einfach "andere" index-Dateien.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...