Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor Backups


boerner86

Question

Hallo!

 

Ich habe in Froxlor die Backup Option aktiviert.

Glaubt man den Cronjob-Einstellungen ist der cron heute morgen gelaufen. Ein Ordner /var/customers/backups existiert jedoch nicht. Auch wurden auf den externen FTP keine Daten abgelegt, obwohl dies so konfiguriert wurde.

 

Jemand eine Idee?

 

Beste Gr??e!

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Die Backup-Funktion ist deprecated und wird in der 0.9.32 schon nicht mehr enthalten sein. Wenn du es unbedingt benutzen willst, schau ob du nach dem Aktivieren der Option auch alle Konfigurationsschritte druchgef?hrt hast (deswegen sollte man in froxlor erst alle einstellungen vornehmen und dann durch die konfigurations-templates durchgehen, da diese sich tlw. dynamisch anpassen). ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob der Ordner automatisch angelegt wurde, aber probier doch mal ihn anzulegen, ob es dann funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Weshalb wird diese Option denn nun entfernt bzw nicht weiter durchgezogen?

 

Find das eigendlich Praktisch... 

 

// Offtopic

Wenn hier nun diverses raus genommen wird nur weil es nicht mehr verf?gbar ist bzw *deprecated* ist, dann muss ich wohl in erw?gung ziehen, froxlor wieder zu entfernen.

 

Bislang war ich Froh gewesen ?ber das ganze hier, aber wenn nun einige funktionen entfernt werden dann ist das Mist hoch 10...

// Offtopic Ende...

Link to comment
Share on other sites

Lies die announcements. Da wurde alles erkl?rt. Und es wird nix rausgenommen weil es nicht mehr verf?gbar ist sondern weil es schlichtweg so gut wie nicht funktioniert hat und nicht mal ansatzweise zu unserer Codebasis passte...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...