Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

APS Install Fehler


arbyter

Question

Hallo zusammen

 

Ich hab das Problem, das die APS Wordpress seid Tagen nicht installiert wird.

Bei der Verwaltung der Instanzen kommt die Meldung das dieses Paket in Bearbeitung ist.

 

Neustarts der Server bringen auch nichts

 

Nun habe ich aber im SQL Log folgende Meldung:

 

19.02.2014 16:00 --- SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: parameter was not defined
19.02.2014 16:00 --- DEBUG: 
#0 /var/www/froxlor/lib/classes/database/class.Database.php(72): PDOStatement->execute(Array)
#1 /var/www/froxlor/lib/classes/database/class.Database.php(90): Database::pexecute(Object(PDOStatement), Array, true)
#2 /var/www/froxlor/lib/classes/aps/class.ApsInstaller.php(490): Database::pexecute_first(Object(PDOStatement), Array)
#3 /var/www/froxlor/lib/classes/aps/class.ApsInstaller.php(97): ApsInstaller->PrepareBasics(Array)
#4 /var/www/froxlor/scripts/jobs/cron_apsinstaller.php(21): ApsInstaller->InstallHandler()
#5 /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php(59): require_once('/var/www/froxlo...')
#6 {main}
 
 
Keine Ahnung was das bedeutet. Ich habe gerade eben als Root manuell eine Datenbank gemacht, wie die benamst wird und berechtig wird habe ich aus der Meldung bei den Instanzenverwaltung und PhP MyAdmin entnommen.
 
Ergebnislos
 
eigentlich m?chte ich die Domain ja l?schen und von vorne beginnen, aber geht ja nicht solange noch ne APS Install in der Queue ist. Auch diese kann ich nicht l?schen.
 
Was kann ich tun ?
 
Gruss, Trawell

 

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

Hi,

 

ich muss mich hier mal anschlie?en.

Bei mir steht trotz l?schen der Subdomain und Deaktivierung der APS noch immer "Installation eines oder mehrerer APS-Pakete".

In der SQL konnte ich nichts finden, das der Cron noch ansteht. Die Cron Mails ?ber den SQL Fehler haben auch aufgeh?rt.

 

Was muss ich tun, damit die Eintrag wieder verschwindet?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den Eintrag in der Tabelle aps_tasks, hab den gel?scht und nun ists weg.

 

Ich hab diese Woche einen neuen Server mit dem aktuellen Froxlor aufgesetzt (Version siehe oben), und APS wird noch angeboten ?

Auf der Froxlor Homepage ist dieselbe Demoversion und da ist beim admin nichts mehr sichtbar von APS ?

 

Was bedeutet das bei einem Wechsel auf eine Version die kein APS mehr unterst?tzt ?

Verschwinden dann einfach alle Men? Eintr?ge die damit zu tun haben oder bleiben die drin, aber funktionieren einfach nicht mehr ? (Ich meine im Admin Panel)

 

Danke f?r die Infos :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...