Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Keine php5-fpm sockets werden angelegt - 502 Bad Gateway


maio

Question

Hallo,

 

ich verzweifle gerade an einem Problem. Habe schon nach L?sungen gegoogelt und viele Seiten gelesen. Jedoch bekomme ich das einfach nicht gel?st.

 

Es hat alles funktioniert bis ich den Server neu gestartet habe. Seit dem werden unter /var/run keine Socket angelegt. Auch das Verzeichnis "nginx" fehlt. Wenn ich es von Hand anlege und es auch mit verschiedenen Berechtigungen versuche passiert nichts.

 

Im error.log steht immer:

 

 
Ich kann somit auch das Froxlor-Panel nicht aufrufen. Die Configs hab ich jetzt mehrmals gecheckt und keine Fehler gefunden (von meiner Warte aus).
 
Viele Gr??e
- maio -
Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

L?uft denn nginx und php-fpm ?berhaupt? Wenn du sagst das es erst nach nem Neustart nicht mehr geht vermute ich, dass irgendein Service nicht mitstartet.

 

Ansonsten bitte nopasten was im Log-File steht, denn in deinem Post steht dort nichts.

Link to comment
Share on other sites

Nee. Kenne ich nicht.

 

Habe jetzt unter /var/run nochmal der Verzeichnis "nginx" angelegt mit chmod froxlorlocal:froxlorlocal. Damit komme ich erstmal wieder ins Backend.

 

Jedoch muss ich das nach einem Server-Reboot immer wieder machen - oder automatisieren.

Link to comment
Share on other sites

/var/www/php-fpm/ bietet sich hier an, der ist wenn mich nicht alles t?uscht sowieso da!

 

es w?re auch gut wenn man das vllt im php-fpm nginx guide erw?hnt! default Einstellung ist leider /var/run/nginx/ welcher nicht automatisch angelegt wird (es sei denn man hat das init script angepasst).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...