Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Undefinierte Subdomains leiten immer auf Froxlor


maio

Question

Hallo zusammen,

 

ich setze mich mit Froxlor gerade neu auseinander und habe ein Problem, zu dem ich nirgends eine L?sung finden konnte:

 

In Froxlor habe ich eingestellt, dass ich mit froxlor.domain.tld auf das Admin-Panel komme.

Weiterhin habe ich die Domain so, dass ich mit domain.tld und www.domain.tld auf den vHost komme.

 

Wenn ich abc.domain.tld oder 123.domain.tld - egal welche subdomain - dann wir mir immer wir das Admin-Panel / Froxlor-Login angezeigt. Ich m?chte aber nur ?ber froxlor.domain.tld da hin kommen. Jegliche nicht definierten Subdomains sollen ins leere laufen.

 

Kann ich das irgendwo konfigurieren? ?ber die Einstellungen bin ich bis jetzt nicht ans Ziel gekommen.

 

Viele Gr??e

- maio -

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

Als Admin solltest du dort aber was einstellen k?nnen, n?mlich noch "www-Alias" oder (das was du brauchst/willst): Wildcard-Alias. Ist die domain denn vllt nur eine Alias-Domain o.?. das verhindern k?nnte, dass du die Einstellung ?ndern kannst?

Link to comment
Share on other sites

Oh... habe wohl gerade die falsche Angabe gepostet. Weiter unten ist ja der ServerAlias. Sorry.

 

ServerAlias Angabe f?r die Domain: WWW (www.domain.tld) 

 

Das hatte ich dort schon mal von Wildcard ge?ndert. In der Config steht auch unter server_name = domain.tld www.domain.tld

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...