Wild Wolf Posted April 21, 2010 Posted April 21, 2010 Habe da ein kleines Gro?es Problem. Ich habe unter den IP Einstellungen IP und Ports oder wie das hie? bei der IP alles auf yes gestellt also Vhost, container usw. jetzt komme ich nicht mehr ins Froxlor. Ind welcher Datei kann ich das wieder umstellen das wieder alles l?uft. Oder muss ich neu installen?
d00p Posted April 22, 2010 Posted April 22, 2010 Keine Panik, das kannst du in der Datenbank wieder ?ndern, in der Tabelle 'panel_ipsandports'
Wild Wolf Posted April 22, 2010 Author Posted April 22, 2010 Jetzt das Problem ich bekomme auch seit dem den phpmyadmin nicht mehr auf. und wie ich das ?ber konsole ?ndere wei? ich leider noch net.
d00p Posted April 22, 2010 Posted April 22, 2010 in der konsole einfach: mysql -u root -p froxlor -> Passwort eingeben mysql> und dann nach belieben SQL-Queries ausf?hren
Wild Wolf Posted April 22, 2010 Author Posted April 22, 2010 kannst du mir sagen wie die Standard aussieht welchen Befehl ich a am besten eingebe ohne noch mehr zu verstellen
d00p Posted April 23, 2010 Posted April 23, 2010 Versuchs mal damit, allerdings ist jetzt komme ich nicht mehr ins Froxlor auch keine sonderlich detailierte Beschreibung, l?uft denn der Apache ?berhaupt? UPDATE `panel_ipsandports` SET `namevirtualhost_statement` = '1', `vhostcontainer` = '0', `vhostcontainer_servername_statement` = '0';
Wild Wolf Posted April 23, 2010 Author Posted April 23, 2010 Versuchs mal damit, allerdings ist jetzt komme ich nicht mehr ins Froxlor auch keine sonderlich detailierte Beschreibung, l?uft denn der Apache ?berhaupt? UPDATE `panel_ipsandports` SET `namevirtualhost_statement` = '1', `vhostcontainer` = '0', `vhostcontainer_servername_statement` = '0'; ja der l?uft. Habe mir nur den Zugang zerschossen. Mh geht trotzdem nicht. Muss wohl noch mal neu aufsetzen.
sebastian3288 Posted April 24, 2010 Posted April 24, 2010 Ist es danach nicht noch notwendig, in der Tabelle `panel_tasks` einen Eintrag f?r den Cronjob zu erstellen? Gib mal folgenden Query ein: INSERT INTO `froxlor`.`panel_tasks` (`type`) VALUES ('1');
Wild Wolf Posted April 25, 2010 Author Posted April 25, 2010 gut also noch den befehl ausf?hren INSERT INTO `froxlor`.`panel_tasks` (`type`) VALUES ('1'); Oder muss ich das per hand in der config ?ndern? Weil mit dem Befehl geht nichts.
d00p Posted April 25, 2010 Posted April 25, 2010 Das ist eine SQL-Query, die musst du wie oben das andere auch in der mysql-console ausf?hren. Diese gibt vor, dass der Froxlor-Cronjob die Apache/Bind Konfigurationen neuschreiben soll.
Wild Wolf Posted April 25, 2010 Author Posted April 25, 2010 hab ich, passiert aber nix Und neugestartet auch.
d00p Posted April 25, 2010 Posted April 25, 2010 Wie sieht Dein Vhost denn nun aus? Zur not kannst du den Cronjob doch f?r 10 Min mal ausschalten und manuell den vhost anpassen, damit du wieder das Panel erreichst. Das war doch das eigentliche Problem oder nicht?
Question
Wild Wolf
Habe da ein kleines Gro?es Problem.
Ich habe unter den IP Einstellungen IP und Ports oder wie das hie?
bei der IP alles auf yes gestellt also Vhost, container usw. jetzt komme ich nicht mehr ins Froxlor.
Ind welcher Datei kann ich das wieder umstellen das wieder alles l?uft. Oder muss ich neu installen?
12 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.