Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] Neue IP - Froxlor nicht mehr aufrufbar


Matze

Question

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem...

Ich wollte eine neue IP zu Froxlor hinzuf?gen und nun komme ich nicht mehr ins froxlor rein.

 

Fr?her kam ich ?ber IP.IP.IP.IP/froxlor rein, wenn ich jetzt die IP aufrufe, komme ich auf eine subdomain die als erstes in den "sites-enabled" drinne steht.

 

Wie komme ich nun wieder an mein froxlor ran?

 

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Als erstes musst du herausfinden warum du nicht mehr rankommst. Ich nehme an, weil er dir keinen vhost erstellt f?r Froxlor/die IP.

 

Am besten mal in der froxlor Datenbank nachgucken:

select * from panel_ipsandports;

und hier posten (die ip's kannst du ja mit xxx oder so unkenntlich machen, die sind nicht relevant)

Link to comment
Share on other sites

mysql> select * from panel_ipsandports;
+----+---------------+------+------------------+---------------------------+----------------+-------------------------------------+-----------------+-----+---------------+--------------+-------------+--------------------------+--------------------+--------------------------+
| id | ip            | port | listen_statement | namevirtualhost_statement | vhostcontainer | vhostcontainer_servername_statement | specialsettings | ssl | ssl_cert_file | ssl_key_file | ssl_ca_file | default_vhostconf_domain | ssl_cert_chainfile | docroot                  |
+----+---------------+------+------------------+---------------------------+----------------+-------------------------------------+-----------------+-----+---------------+--------------+-------------+--------------------------+--------------------+--------------------------+
|  1 | 78.47.XXX.XXX |   80 |                0 |                         0 |              0 |                                   0 |                 |   0 |               |              |             |                          |                    |                          |
|  3 | XX.XX.XX.XX     |   80 |                0 |                         0 |              0 |                                   0 |                 |   0 |               |              |             |                          |                    | /var/customers/webs/vpn/ |
+----+---------------+------+------------------+---------------------------+----------------+-------------------------------------+-----------------+-----+---------------+--------------+-------------+--------------------------+--------------------+--------------------------+
2 rows in set (0.00 sec)

das kommt dabei raus...

 

Normal soll die 78.47.XX.XX auf /var/www zugreifen, darauf liegt froxlor und co

 

und die andere ip soll eigentlich auf nen kundenverzeichnis zugreifen wie es ja auch dasteht

 

Link to comment
Share on other sites

Joa, fall gel?st, kein namevirtualhost_statement, kein vhostcontainer, kein vhostcontainer_servername_statement...setz die drei auf '1' und lass den cronjob laufen, dann sollte das wieder gehen:

php /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --force
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...