Wild Wolf Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 habe n Problem habe alles wie in der Anleitung gemacht und nu will er aber immer die install.php runterladen Oo wo liegt der Wolf begraben? Oder ist das normal das bei diesem Befehl nichts sichtbares ausgef?hrt wird? touch froxlor/lib/userdata.inc.php chown www-data:www-data froxlor/lib/userdata.inc.php Edit: Hier steht: "Create directories for web-based administration": Hier no angeben. habe ausversehen yes gesagt kann ich das ?ndern?
d00p Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 habe n Problem habe alles wie in der Anleitung gemacht und nu will er aber immer die install.php runterladen Oo wo liegt der Wolf begraben? das ist ein typisches Debian Problem, einmal apache stoppen und dann wieder starten - *nicht* restart... ansonsten hilft auch immer gern das Leeren des Caches vom Browser. Oder ist das normal das bei diesem Befehl nichts sichtbares ausgef?hrt wird? touch froxlor/lib/userdata.inc.php chown www-data:www-data froxlor/lib/userdata.inc.php Das ist v?llig normal, wenn die Operation erfolgreich war geben die programme "touch" und "chown" (und viele viele weitere) nichts aus. Edit: Hier steht: "Create directories for web-based administration": Hier no angeben. habe ausversehen yes gesagt kann ich das ?ndern? Von welchem Paket war das denn? Diese Frage kommt nicht von Froxlor beim "apt-get" nach der Anleitung die Du genutzt hast, werden einige pakete installiert. Dennoch sollte diese Einstellung eigentlicht nichts damit zu haben ob dein Webserver PHP richtig ausgibt oder nicht d00p
Wild Wolf Posted April 15, 2010 Author Posted April 15, 2010 Komisch froxlor sagt ich soll folgendes ausf?hren: mkdir -p /var/kunden/webs/ mkdir -p /var/kunden/logs/ mkdir -p /var/customers/tmp chmod 1777 /var/customers/tmp a2dismod userdir alles gemacht auch den neustart. Wenn ich ein web anlege komme ich net per FTP drauf Fehler 530 und in /var/kunden/webs/ ist auch nix drinne also kunde oder so.
Quicksilver Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 Cron-Job eingetragen (Konfiguration/Sonstiges (System))? Cron-Job gelaufen?
Question
Wild Wolf
habe n Problem
habe alles wie in der Anleitung gemacht und nu will er aber immer die
install.php runterladen Oo
wo liegt der Wolf begraben?
Oder ist das normal das bei diesem Befehl nichts sichtbares ausgef?hrt wird?
touch froxlor/lib/userdata.inc.php
chown www-data:www-data froxlor/lib/userdata.inc.php
Edit: Hier steht:
"Create directories for web-based administration": Hier no angeben.
habe ausversehen yes gesagt kann ich das ?ndern?
4 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.