Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Standard Email Vorlagen bearbeiten - wie?


Herbie

Question

Moin,

 

ich suche mir gerade einen Wolf, wo ich denn die Standard-Email-Vorlagen f?r Sachen wie "Sie haben ihr Speicherlimit bald erreicht!" ab?ndern kann - und finde nix.

 

Wo finde ich denn die entsprechenden Templates im Filesystem? Im Administrationspanel ist nur g?hnende Leere, aber von irgendwo her m?ssen sie ja kommen. Merci!

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Entschuldigt wenn ich das alte Thema raus krame, aber ich h?tte dem bez?glich eine Frage.

Ich hab den link schong gefunden ;-) Allerdings sind darin bisher keine Vorlagen!

Muss man diese manuell anlegen oder gibt es schon default Mails, welche man nach c&p ver?ndern kann?

 

Der Hitnergrund ist, das Ich Kunden angelegt habe und diese haben keine Mail erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Es werden Default Mails verschickt, es gibt aber keine Vorlagen, man muss also selbst eine erstellen und die Parameter nutzen, die unter dem Formular daf?r jeweils angezeigt werden, z.B. um Benutzername, Passwort etc. automatisch ersetzen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Sofern du als Admin eingeloggt bist, sollte in der Navigation (zumindest in der deutschen Sprache) ein Link "E-Mail & Dateivorlagen" platziert sein.

 

Bitte nicht einfach gleich ins Forum schreiben weil es bequemer ist. Der Link ist nun wirklich nicht zu ?bersehen..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...