Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Froxlor Forum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Standard Email Vorlagen bearbeiten - wie?

Featured Replies

Moin,

ich suche mir gerade einen Wolf, wo ich denn die Standard-Email-Vorlagen f?r Sachen wie "Sie haben ihr Speicherlimit bald erreicht!" ab?ndern kann - und finde nix.

Wo finde ich denn die entsprechenden Templates im Filesystem? Im Administrationspanel ist nur g?hnende Leere, aber von irgendwo her m?ssen sie ja kommen. Merci!

Sofern du als Admin eingeloggt bist, sollte in der Navigation (zumindest in der deutschen Sprache) ein Link "E-Mail & Dateivorlagen" platziert sein.

Bitte nicht einfach gleich ins Forum schreiben weil es bequemer ist. Der Link ist nun wirklich nicht zu ?bersehen..

Um zu sehen, welche Vorlagen es gibt, musst du einfach eine neue anlegen. Dann bekommst du eine Dropdown-Liste mit den verf?gbaren templates.

• 10 months later...

Entschuldigt wenn ich das alte Thema raus krame, aber ich h?tte dem bez?glich eine Frage.

Ich hab den link schong gefunden ;-) Allerdings sind darin bisher keine Vorlagen!

Muss man diese manuell anlegen oder gibt es schon default Mails, welche man nach c&p ver?ndern kann?

Der Hitnergrund ist, das Ich Kunden angelegt habe und diese haben keine Mail erhalten.

Es werden Default Mails verschickt, es gibt aber keine Vorlagen, man muss also selbst eine erstellen und die Parameter nutzen, die unter dem Formular daf?r jeweils angezeigt werden, z.B. um Benutzername, Passwort etc. automatisch ersetzen zu lassen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.