Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Autoresponder Fehlermeldung


GodHunter

Question

Hallo,

 

seit der Umstellung von SysCP auf Froxlor habe ich viele leere Mails vom root erhalten.

Nun hab ich mal Spa?eshalber diesen root angelegt und erhalte nun auch eine Aussagekr?ftige Fehlermeldung: Version of File doesnt match Version of Database. Exiting...

 

Im Betreff steht dann folgendes: /usr/bin/php /var/www/syscp/scripts/cron_autoresponder.php

Sprich beim Ausf?hren des Crons erkennt dieser veraltete Eintr?ge in der Datenbank. Gibt es da evtl. schon irgendwelche L?sungsans?tze? Es gibt ja an sich keinen Versionshinweis in der DB ...

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Der Cronjob ist aber neukonfiguriert oder?!

 

/usr/bin/php /var/www/syscp/scripts/cron_autoresponder.php

 

Mir ist grad aufegfallen das der leer ist, die Datei ist ohne Inhalt ... dagegen im Unterordner "jobs" steht auch was drin.

Woher nimmt der eigentlich die Fehlermeldung? Evtl. liegts dadran wie schauts denn bei dir aus?

Link to comment
Share on other sites

Mir ist grad aufegfallen das der leer ist, die Datei ist ohne Inhalt ... dagegen im Unterordner "jobs" steht auch was drin.

Woher nimmt der eigentlich die Fehlermeldung? Evtl. liegts dadran wie schauts denn bei dir aus?

 

Die ist leer, weil es ein Symlink ist zu gleicher Datei im Unterordner /jobs/. Und nach einem Update auf Froxlor solltest du dich zun?chst als Admin einloggen und den Update-Vorgang abschlie?en (die Datenbank muss aktualisiert werden).

 

Du hast auch deine cron.d/syscp bzw. cron.d/froxlor Konfiguration nicht angepasst, denn der cron_autoresponder (und auch die anderen) werden so nicht mehr direkt aufgerufen, das l?uft alles ?ber den froxlor_master_cronjob.php. Bitte Konfiguriere deinen Cronjob entsprechend der Vorgaben im Admin-Panel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...