March 14, 201115 yr Hallo zusammen Ich hatte diese Anfrage bereits einmal gestellt - http://forum.froxlor.org/index.php?/topic/807-aps-installer-fehlermeldung/ - und das Problem h?tte eigentlich mit der Version 0.9.18.1 behoben worden sein (zumindest wenn ich d00p richtig verstanden habe). Leider erhalte ich auch nach dem Update nach wie vor diese Fehlermeldung wenn ich als Kunde ein Paket installieren will: Es wurde eine falsche Id ?bergeben! Daher erneut meine Frage: Wie kann ich das Problem l?sen? Cheers, Thore
March 15, 201115 yr Ist es reproduzierbar? Wenn ja, bitte die genaue Vorgehensweise notieren und im Bugtracker ein Ticket aufmachen. Danke
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.