Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] SysCP zu Froxlor


GodHunter

Question

Hi,

 

ich benutze seit Jahren SysCP und wei? nat?rlich auch das dieses Projekt tot ist.

Im Web hab ich einige Tuts zum portieren der Einstellungen von SysCP zu Froxlor gelesen aber immer mit dem Verweis auf die Froxlor Wiki, dort konnte ich bislang aber nichts finden. Gibt es denn irgendwo eine offizielle Anleitung dazu?

 

Desweiteren w?rd ich gern wissen ob die Templates 1:1 funktionieren, wenigstens grob da ich f?r meine SysCP Version ein eigenes Template gebastelt hatte.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Im Web hab ich einige Tuts zum portieren der Einstellungen von SysCP zu Froxlor gelesen aber immer mit dem Verweis auf die Froxlor Wiki, dort konnte ich bislang aber nichts finden. Gibt es denn irgendwo eine offizielle Anleitung dazu?

 

Wohl im Wiki, auf der Startseite, ganz oben, kann man eigentlich garnicht ?bersehen: http://wiki.froxlor.org/ -> Upgrading to / Updating Froxlor

Allerdings bitte darauf achten, dass wirklich die aktuellste SysCP version installiert ist, sonst kann es evtl. nicht klappen.

 

Desweiteren w?rd ich gern wissen ob die Templates 1:1 funktionieren, wenigstens grob da ich f?r meine SysCP Version ein eigenes Template gebastelt hatte.

 

Ansich ja, allerdings hat Froxlor seit der Version 0.9.18 ein neues/ein weiteres Template bekommen, was zur Folge hat, dass die Templates verschoben wurden (in einen Unterordner). Ansonsten sind sie identisch zu vorherigen Versionen. Bietet den Vorteil, dass du nun ein komplett eigenes Theme erstellen kannst, wenn du das m?chtest.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...