Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Frage zum Bugtracker


Feurigel

Question

Ich frage mich, ob es etwas bringt wenn man auf ein Ticket antwortet, wenn ein Ticket geschlossen/abgeschlossen wurde. (:

Also, ob die Antworten dann noch immer ber?cksichtigt werden oder ob man davon ausgeht, dass da nicht mehr geantwortet wird.

 

Es geht n?mlich darum was man machen soll, wenn bereits geschlossene Bugs wieder eingetroffen sind oder wenn ein Ticket geschlossen wurde, obwohl man dazu noch etwas sagen wollte. Sollte man dann immer ein neues Ticket ?ffnen?

 

Ein Beispiel w?re z.B. auch hier:

http://redmine.froxlor.org/issues/642#change-3339

 

Ein Bug wurde benachrichtigt, der wurde gefixt und dann wurde nochmal Feedback abgegeben. Wird das dann noch eingesehen?

 

Ich freue mich auf die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Ganz einfach: das Problem das du beschreibst ist ist nicht das gleiche wie das, das bereits in dem ticket gefixt wurde. Mach doch zuk?nftig bitte einfach ein neues Ticket auf. Wir bekommen zwar Mails wenn in ein Ticket was reingeposted wurde, allerdings mag ich es garnicht, wenn bereits abgeschlossene Sachen (die auch im Release erw?hnt werden) wieder aufgew?rmt werden, wenn es sich im schlimmsten Fall nur um ein Folgeproblem handelt. Wir setzen die Tickets nur auf "resolved" wenn das beschriebene Problem auch gel?st ist. Beschreibst du ein weiteres/anderes Problem dort, hat es f?r mich nichts dort verloren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...