Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

eMail-Weiterleitung anlegen funktioniert nicht


Pumbaa

Question

Hallo zusammen,

 

habe auf meinem Debian Squeeze auf einem vServer bei Hetzner Froxlor 0.9.17 per apt-get installiert. Alles funktionierte einwandfrei.

 

Jetzt kam vor ein paar Tagen Froxlor 0.9.18-1 per Update, was ich (wie immer) installiert habe.

 

Seither kann ich - egal bei welchem "Kunden" - zwar noch neue eMail-Adressen anlegen, wenn ich allerdings diese neuen Adressen weiterleiten will, gibt's bei "Weiterleitung hinzuf?gen" nach dem Klick auf Speichern nur noch nen wei?en Bildschirm. Wenn ich das Theme auf Classic umstelle, so wird nach dem Klick auf Speichern wieder das leere Eingabeformular f?r "Weiterleitung hinzuf?gen" angezeigt.

 

Das Ganze scheint mit dem Update zusammenzuh?ngen, denn das gleiche Problem ist auch auf meinem anderen Server (Debian Lenny) nach dem Update auf die momentan aktuelle Version aufgetreten.

 

Kann das jemand best?tigen oder kennt vielleicht sogar eine L?sung f?r das Problem?

 

 

Gr?ssings

Armin

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hallo,

ist bekannt, siehe bugtracker. Bugfix release am kommenden Montag

ahh... super, danke f?r die prompte Info! Hatte im Tracker aber nichts konkret zu diesem Problem gefunden... warten wir halt den Fix ab.

 

 

Gr?ssings

Armin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...