Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

debian lenny - fcgi


campari

Question

Hallo,

 

ich habe einen Debain lenny server mit apache2 worker und fcgi laufen. Eine ganze Weile lief der Server einwandfrei, doch nun hat er mehr load und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

 

[error] [client] Premature end of script headers: index.php

 

Im Netz habe ich dazu das gefunden und hier wird auch das Problem beschrieben:

http://www.debianroot.de/server/benchmark-apache2-mit-php-via-mod_fcgid-und-suexec-1195.html

Hat jemand die gleichen Probleme mit einem Debian System in Verbindung mit Fcgi?

 

Nun meine Frage zur Anpassung in Froxlor:

Froxlor generiert die starter Scripts, wo kann ich die default values anpassen, damit ich dieser ?nderungen die hier in dem Tutorial beschrieben wurden einpflegen?

 

Auch die Anpassung an der fcgi.conf in /var/apache/mods-available/fcgi.conf kann man so nicht vornehmen. Wir auch hier was von Froxlor gesteuert?

 

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

[error] [client] Premature end of script headers: index.php

 

Froxlor generiert die starter Scripts, wo kann ich die default values anpassen, damit ich dieser ?nderungen die hier in dem Tutorial beschrieben wurden einpflegen?

 

Na in den entsprechenden Einstellungen im Panel

 

Auch die Anpassung an der fcgi.conf in /var/apache/mods-available/fcgi.conf kann man so nicht vornehmen. Wir auch hier was von Froxlor gesteuert?

 

die fcgi.conf steuert allgemeine modul-parameter die man durchaus verwenden kann, Froxlor hat damit nichts zu tun

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...