Feurigel Posted February 23, 2011 Posted February 23, 2011 Heyho, in der Kunden?bersicht kann man die Suche auf "Gesperrt" umstellen. Aber kann es sein, dass das nicht so richtig funktioniert? Wenn ich nichts eingebe oder "*" als Suchbegriff benutze, zeigt er mir einfach alle Accounts an. Wenn ich nach "Ja" (= gesperrt) oder "Nein" (= nicht gesperrt) suche, bekomm ich gar keine Ergebnisse. Welchen Suchbegriff sollte ich nutzen? Oder funktioniert es nicht so, wie es soll? Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen.
Feurigel Posted February 23, 2011 Author Posted February 23, 2011 1 und 0 f?r ja und nein sollte funktionieren Stimmt, drauf h?tte ich auch selbst kommen k?nnen. Dankesch?n!
Question
Feurigel
Heyho,
in der Kunden?bersicht kann man die Suche auf "Gesperrt" umstellen. Aber kann es sein, dass das nicht so richtig funktioniert?
Wenn ich nichts eingebe oder "*" als Suchbegriff benutze, zeigt er mir einfach alle Accounts an.
Wenn ich nach "Ja" (= gesperrt) oder "Nein" (= nicht gesperrt) suche, bekomm ich gar keine Ergebnisse.
Welchen Suchbegriff sollte ich nutzen? Oder funktioniert es nicht so, wie es soll?
Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen.
2 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.