Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

cronjobs und Truncating oversized referrer field


Horatius

Question

Hallo,

 

ich nutze Froxlor noch nicht sehr lange, bin aber absolut begeistert von der Funktionalit?t. Eine tolle Software, die ihr da geschaffen habt.

 

Ich wollte nun einmal fragen, ob es mit dem System m?glich ist eigene cronjobs zu definieren. Ich habe gesehen, dass die Systemcronjobs aufgelistet werden, allerdings wollte ich f?r einen Kunden nun auch welche einrichten. Kann ich das irgendwo im System machen? Gibt es auch die M?glichkeit, dass der Kunde selbst cronjobs definiert (ich meine ich h?tte das schon einmal im Bugtracker gesehen, habe es jetzt aber nicht mehr gefunden)?

 

Zudem erhalte ich seit kurzem wieder - nach Google sehr verbreiteten - jeden Tag eine EMail mit den Warnings "Truncating oversized referrer field". Ich habe vorher sysCP benutzt und dort erhielt ich auch jeden Tag diese EMail, nach der Umstellung schien der Fehler behoben (bis jetzt). Ich habe das ganze auch schon recherchiert und kann diese webalizer-Fehler wohl ?ber den Parameter "-q" oder "-Q" beheben - wenn ich es richtig verstanden habe m?sste ich das aber im Quellcode ?ndern, oder?. Was mich dabei allerdings irritiert ist, dass ich nirgendwo eine tats?chliche L?sung f?r das Problem finden konnte. Mit dem Parameter unterdr?cke ich nur die Ausgabe des Fehlers, bestehen tut er allerdings weiterhin. Kann ich nicht durch Anpassung der Daten o.?. diese Warnung verhindern?

 

Gru?

Horatius

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

- eigene/kunden cronjobs: derzeit nicht, vermutlich mit froxlor-1.0

 

- webalizer-ausgabe kannst du

von panel aus in den Statistik-Einstellungen anpassen (ausgabefreudigkeit), der cronjob ?bergibt dann automatisch aufgrund dieser einstellung -q

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...