Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Fehlermeldung nach Update


Eichjoernchen

Question

Hallo!

Auf meinem server l?uft debian lenny mit Froxlor. Seit dem automatischen Update per aptitude bekomme ich folgende Fehlermeldung:

can't get fastcgi file info: /var/www/php-fcgi-scripts/froxlorlocal/php-fcgi-starter(/var/www/php-fcgi-scripts/froxlorlocal/php-fcgi-starter), errno: 2

Seither kann ich weder meine Webseiten noch Froxlor aufrufen.

Gibt es eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Du hast FCGID f?r das Panel manuell konfiguriert und die Starter-Datei in den gleichen Ordner gepackt wie die der Kunden. Diese werden automatisch bereinigt und neu-erstellt und somit sind die php-fcgi-starter des Panels weg.

 

Froxlor kann aber mittlerweile f?r sein panel selbst fcgi-starter anlegen (welche nicht gel?scht werden, weil sie ja ?ber das Panel verwaltet werden).

Schau dir dazu die Einstellungen bzgl FCGID an.

Link to comment
Share on other sites

Du hast FCGID f?r das Panel manuell konfiguriert und die Starter-Datei in den gleichen Ordner gepackt wie die der Kunden. Diese werden automatisch bereinigt und neu-erstellt und somit sind die php-fcgi-starter des Panels weg.

 

Froxlor kann aber mittlerweile f?r sein panel selbst fcgi-starter anlegen (welche nicht gel?scht werden, weil sie ja ?ber das Panel verwaltet werden).

Schau dir dazu die Einstellungen bzgl FCGID an.

 

Vielen Dank f?r die Antwort. Ich habe nach etlichen Versuchen noch nicht die L?sung des Problems gefunden. Ich werde jetzt den Server neu aufsetzen. Dann kann ich ja fastcgi ?ber das panel einrichten.

Ich hatte das sowieso mal vor, um ein frisches unbelastetes system zu haben.

Trotzdem Danke f?r die Hilfe.

Gru? J?rn

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leuts!

Ich wei? nicht ob es hilft und wichtig ist:

 

Ich habe nun meinen Server neu aufgesetzt. Lief alles hervorragend. Dann habe ich Fast-CGI nach dem Handbuch installiert (glaubte ich jedenfalls) und das Problem tauchte wieder auf. Diesmal kontte ich aber php5 wieder aktivieren (Befehl war in Vergessenheit geraten). Danach lief es wieder. Dann habe ich die Configs durch Froxlor neuschreiben lassen und php5 wieder deaktiviert. Nun l?uft es mit Fast-CGI.

 

Ich hoffe die Konfiguration ?berlebt nun auch ein Update von Froxlor, da ich ja Fast-CGI nun ?ber Froxlor direkt aktiviert und konfiguriert habe. Alles nach handbuch ;-)

Ich gr??e herzlich

J?rn

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...