Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Module beim Update von SysCP auf Froxlor


fbn

Question

Hallo,

 

beim Update von SysCP auf Froxlor erhalten wir Fehler mit den Modulen:

 

 

Warning: include_once(lng/modules/sasettings/english.lng.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/froxlor/lib/init.php on line 307

 

Warning: include_once(lng/modules/maildrop/english.lng.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/froxlor/lib/init.php on line 307

 

Funktionieren Module bereits in Froxlor? Wenn ja, wie werden die korrekt von SysCP nach Froxlor migriert?

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

funktioniert rein theoretisch, allerdings solltest du beim Cron aufpassen. Durchsuche mal das Forum, sowas ?hnliches hatten wir hier schon 1-2 mal

 

und dein Fehler kommt nicht von Froxlor an sich - da sucht Froxlor wohl eine Datei die nicht vorhanden ist, pr?fe doch bitte erstmal ob entsprechende datei (lng/modules/sasettings/english.lng.php) vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die zwei Module (Maildrop & SA-Settings) kommen von der SysCP-Installation: http://files.syscp.org/docs/maildrop-extension-multipage/index.html

 

Funktionieren die Module auch mit Froxlor wenn ich die entsprechenden Dateien kopiere und Maildrop + SpamAssassin installiere? Oder sollten die Module nicht mit Froxlor verwendet werden (auch wenn es funktioneren koennte)?

Link to comment
Share on other sites

Gibt's denn Alternativen zum Maildrop-Modul und zum Spamassassin-Modul?

 

Ich nutze die damit ich z.B. fuer bestimmte Kunden/Domains Spamfilterung deaktivieren kann.

 

Und wie sollte man die Module aus Froxlor entfernen? Die Installationsdokumentation zu den Modulen gibt's leider nicht mehr (zumindest funktioniert der Link nicht).

Link to comment
Share on other sites

Nein, gibt keine Alternativen.

 

Wie man diese Module nun entfernt kann ich dir nicht 100% sagen, die sind ja nicht von uns, allerdings kannst du ja einen Vergleich zwischen den Dateien die Froxlor ausliefert und deinen machen - was ?brigbleibt schmeisst du weg :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das mit den Modulen hat funktioniert :)

 

Jetzt kommt allerdings beim Login folgende Meldung:

 

Invalid SQL: SELECT * FROM `panel_phpconfigs` 
mysql error number: 1146
mysql error desc: Table 'syscp.panel_phpconfigs' doesn't exist
Time/date: 11/11/2010 07:40 PM
Script: /froxlor/admin_updates.php
Referer: http://leela/froxlor/

 

Die Tabelle gibt's wirklich nicht in der SysCP-Datenbank. Bringt die Froxlor vielleicht als neue Tabelle mit?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...