Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Falsche Zeichen nach Umstellung auf fcgid


wurzelkind

Question

Hallo zusammen,

 

ich wollte endlich Gebrauch von dem wirklich guten Handbuch zur Umstellung auf fcgid machen. Wenn ich fertig bin bekomme ich jedoch merkw?rdige Fehler. Eine Serendipity Installation l?d Pl?tzlich nur noch mit Text (als wenn CSS nicht geladen w?rde) und am Ende der Seite stehen komische Zeichenketten:

 

????????????????

 

Eine Bildergallerie meldet hunderte Fehler wie z.B.:

- Notice: Undefined index: gallery in /var/kunden/webs/Account/index.php on line 1010

- Notice: Undefined variable: error in /var/kunden/webs/Account/index.php on line 972

- Notice: Undefined index: ImageDescription in /var/kunden/webs/Account/index.php on line 1508

- Notice: Undefined variable: out in /var/kunden/webs/Account/index.php on line 666

(ebenfalls die kryptischen Zeichen am Ende der Seite)

 

Wenn ich in Froxlor die fcgif Funktion wieder abstelle sind alle Seiten wieder in Ordnung.

Ich habe dann versucht an der php.ini ?nderungen vorzunehmen, aber selbst eine komplette ?bernahme der php.ini von der alten "nicht fcgid-" Umgebung /etc/php5/apache2filter/php.ini nach /var/www/php-fcgi-scripts/Account/Domain/ bringt keine Linderung des Problems.

 

Ich habe das Handbuch nun schon mehrmals durchgearbeitet und mir inzwischen schon zum testen eine Kopie des Servers angelegt, da ich ein Zeichensatzproblem vermutet habe, wurden bereits default_charset = "iso-8859-1" und default_charset = "UTF-8" ausprobiert.

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen k?nnte?

 

Danke :-)

 

Felix

 

System:

Debian Lenny 64Bit

Froxlor 0.9.14

Suexec: apache2-suexec-custom

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...