Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Apache VirtualServer wird immer wieder ?berschrieben


Regaddi

Question

Ich wusste leider nicht genau, wonach ich hier am besten suche, daher das Topic.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Froxlor l?uft bei mir unter der URL: http://www.example.com/froxlor/ und ist dort auch erreichbar.

 

Im Apache habe ich example.com mit dem Homeverzeichnis /var/www als VirtualServer angelegt.

Jedoch wird sehr h?ufig, wenn irgendetwas im Froxlor ge?ndert wird (Anlegen eines neuen Kunden z.B.) wird der VirtualServer ?berschrieben und dann hat example.com pl?tzlich /var/www/froxlor als Homeverzeichnis, sodass die Daten unter /var/www nicht mehr erreichbar sind.

 

Was kann ich da tun? Ist vielleicht irgendwo in Froxlor genau dieser Wert versteckt und ich muss ihn nur ?ndern?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Ganz einfach: erstelle dir eine eigene Konfigurations-Datei f?r deinen Vhost, z.B. 003-my-virtual-server.conf, denn diese wird nicht von Froxlor ?berschrieben.

 

Alle Pfade oder Dateinamen die du in Froxlor hinterlegst werden auch von Froxlor verwaltet, daher steht extra im Header jeder erstellten Datei:

 

# Do NOT manually edit this file, all changes will be deleted after the next domain change at the panel.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...