Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

*erledigt* Wer installiert mir Froxlor?


blogrworld

Question

Hallo!

 

Ich habe leider sehr wenig Zeit und w?rde daher gerne jemanden finden, der f?r mich die Installation und Erstkonfiguration von Froxlor auf meinem Server ?bernimmt.

Nat?rlich bin ich auch bereit, daf?r (per Paypal) zu zahlen.

 

Info:

 

Server Debian Linux

5 Domains

 

Die Domains m?ssten alle in Froxlor konfiguriert werden, wie sie auch in der apache2/sites-available/default stehen.

Subdomain-Konfig mache ich sp?ter selber.

 

Au?erdem m?sste ein Mailserver (SMTP/POP) f?r alle 5 Domains eingerichtet werden. Die Einrichtung der Email-Adressen mache ich dann selber. Es muss einfach nur funktionieren.

 

Wer Interesse hat, sich ein paar Euro zu verdienen, m?ge mir bitte kurz eine Email oder PM schicken. Je schneller desto besser :)

 

Ich wei?, dass sich das frech anh?rt, aber ich habe leider wirklich zu wenig Zeit, mich da reinzufinden und das zu installieren... bitte nehmt mir das nicht krumm!

 

Liebe Gr??e,

 

Chris

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

du kannst mir gerne alle n?tigen infos (server-name, root-access, usw.) per PM schicken, mach ich dir.

 

Geld wollen wir keins, hauptsache dir gef?llt Froxlor und du hast Spa? beim Server-administrieren.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Habe Dir gerade eine PM geschickt! Danke Dir )))

 

du kannst mir gerne alle n?tigen infos (server-name, root-access, usw.) per PM schicken, mach ich dir.

 

Geld wollen wir keins, hauptsache dir gef?llt Froxlor und du hast Spa? beim Server-administrieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...