June 16, 201015 yr Hallo, wir haben festgestellt das bei uns auf den Server die Webspace und Traffic berechnung nicht funktionier Cron ist an. an was kann das liegen ? Danke schonmal
June 17, 201015 yr Wir brauchen da etwas mehr info ?ber das setup usw. - gibts denn daten in [customerroot]/awstats/ ? - was ist wenn ihr den cron manuell ausf?hrt (vorher interval umstellen, sonst l?uft er nur einmal am tag, ACHTUNG die traffic berechnung l?uft dann auch mehrmals!!!) nicht vergessen, logging auf paranoid zu stellen und auch cron-logging zu aktiviern
July 23, 201015 yr Hallo, ich habe auf meinem Server ein ?hnliches Ph?nomen festgestellt. Der verbrauchte Webspace wird nicht neu berechnet. Server Eckdaten: Apache 2 mit FCGI KEIN awstats Webalizer pureftpd Postfix mit Dovecot Froxlor 0.9.10 als Update eines SysCP 1.4.2.2 Cronjob l?uft regelm??ig. Webalizer funktioniert. Traffic Berechnung funktioniert. (Jedoch nur HTTP Traffic. FTP und Mail nicht.) Falls weitere Infos ben?tigt werden, einfach fragen!
July 24, 201015 yr FTP und Mail werden auch noch nicht berechnet (und wurden auch noch nie, auch nicht zu SysCP zeiten) - das ist geplant f?r Froxlor 1.0 da das ein etwas gr??eres Vorhaben ist
July 24, 201015 yr Ok, die Sache mit dem Mail und FTP Traffic habe ich mir auch schon gedacht. Jedoch st?rt es schon das der Webspace nicht (mehr) berechnet wird. Irgendeine Idee woran es liegen k?nnte? Irgendeine Idee was ich mal testen k?nnte?
July 24, 201015 yr hm, an webalizer sachen wurde eigentlich nix gemacht, das sollte immernoch so gehen wie zu syscp-zeiten.
July 24, 201015 yr Webalizer funktioniert auch bisher einwandfrei... Die Anzeige des verbrauchten Webspace wird nicht neu berechnet. Im Froxlor Panel gibts doch diese sch?ne "Webspace (MB):" Zeile in der ?bersicht. Die Werte dort werden nicht aktualisiert.
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.