Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Problem nach Update von SysCP zu Froxlor Ticketsystem


doklages

Question

Posted

Hallo,

 

ich habe mein SysCP erfolgreich auf Froxlor aktualisiert. Es funktioniert auch alles incl FastCgi und Statistiken.

 

Das einzige Problem was ich haben betrifft das Ticketsystem

 

Immer wenn ein Ticket erstellt wird und/oder beantwortet wird kommt folgender Fehler:

Invalid address: NO-REPLY@SERVERNAMEInvalid address: NO-REPLY@SERVERNAME
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/froxlor/lib/classes/phpmailer/class.PHPMailer.php:496) in /var/www/froxlor/lib/functions/output/function.redirectTo.php  on line 82

 

Das Ticket selber wird erstellt und auch beantwortet. Jetzt ist die Frage wo kann man diese Email-Adresse ?ndern?

 

Viele Dank

2 answers to this question

Recommended Posts

Posted

In den Settings als Ticket "No-Reply Adresse" eine g?ltige E-Mail adresse und nicht "NO-REPLY@SERVERNAME" angeben w?re ein Anfang :)

Posted

Vielen Dank f?r die Hilfe. Bin nach intensiven Studium der SQL Tabellen selber auf die L?sung gekommen.

 

Sehr guter Support .. weiter so

 

Viele Gr??e

Dominik

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...