SoundMax Posted January 8 Posted January 8 hallo zusammen. ich wollte die domain umziehen wie kann ich es kann mir jemand vll helfen ??
0 d00p Posted January 9 Posted January 9 Umziehen in welchem Kontext? Anderer Account, anderer Server, anderer Anbieter? Was genau ist denn dein gedanke, was hast du vor?
0 d00p Posted January 10 Posted January 10 Ja wie nun, eine Domain umziehen oder einen Server umziehen? Bitte erkläre doch Mal in vollständigen Sätzen was du vor hast. Ich habe ehrlich k.a. was du jetzt genau willst....
0 SoundMax Posted January 13 Author Posted January 13 bei ionos ich habe eine ganz normales konto. ich wollte nur mein domain umziehen.
0 d00p Posted January 13 Posted January 13 7 minutes ago, SoundMax said: ich wollte nur mein domain umziehen. und ich wollte gerne helfen. Ohne mehr Information allerdings kann ich da leider nur sagen: Wende dich bitte an den IONOS support
0 SoundMax Posted January 13 Author Posted January 13 wass soll ich noch sagen. wie kann ich mein domain bei ionos umziehen einfach ? wass willst du noch wissen `?
0 d00p Posted January 13 Posted January 13 ...und du möchtest jetzt was von uns? Ein domaintransfer ist unabhängig von froxlor - das hat damit nichts zu tun.
0 d00p Posted January 13 Posted January 13 Gehört dir die Domain überhaupt? Wenn ja, solltest du beim bisherigen Anbieter den Authorisierungscode einsehen/erhalten. Wenn nein, brauchst du keinen Transfer einleiten...
Question
SoundMax
hallo zusammen. ich wollte die domain umziehen wie kann ich es kann mir jemand vll helfen ??
13 answers to this question
Recommended Posts