Linus Siebert Posted August 29 Share Posted August 29 Hi, Ich habe meine Froxlor Instanz auf eine neue Domain umgezogen. Ich habe mittels Certbot ein Zertifikat für die neue Domain erstellt und in Settings -> SSL die fullchain.pem und privkey.pem ersetzt. Leider wird aber auch nach langer Wartezeit immernoch das Zertifikat der alten Domain angezeigt Was muss ich tun damit alles über das neue Zertifikat läuft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 d00p Posted August 29 Share Posted August 29 Als erstes würde ich sagen: certbot löschen und lass froxlor das so machen wie froxlor das macht (via acme.sh). Aktiviere doch einfach "Let's Encrypt" in den Einstellungen und pro Domain und fertig, alles easy, funktioniert wunderbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Linus Siebert Posted August 29 Author Share Posted August 29 Naja das Problem ist ja das ändern der Hauptdomain, auf der Froxlor selber liegt. Wenn ich den Hostname des gesamten Froxlor ändere, generiert sich da leider kein neues Zertifikat, daher habe ich es selber probiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 d00p Posted August 29 Share Posted August 29 aha...funktioniert bei mir super. Hast du denn für froxlor selbst auch in den "Froxlor Vhost Einstellungen" die Nutzung von Let's Encrypt aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Linus Siebert Posted August 29 Author Share Posted August 29 Ja, das sind die VHOST-Einstellungen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Linus Siebert Posted August 29 Author Share Posted August 29 Kann closed werden geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Linus Siebert
Hi,
Ich habe meine Froxlor Instanz auf eine neue Domain umgezogen.
Ich habe mittels Certbot ein Zertifikat für die neue Domain erstellt und in Settings -> SSL die fullchain.pem und privkey.pem ersetzt.
Leider wird aber auch nach langer Wartezeit immernoch das Zertifikat der alten Domain angezeigt
Was muss ich tun damit alles über das neue Zertifikat läuft?
5 answers to this question
Recommended Posts