seit dem Update auf Version 2 von Froxlor habe ich das Problem, dass die Einstellung "SSL redirect" nicht mehr umgesetzt wird.
Beide vHosts funktionieren, d.h. ich kann die Seite per HTTP als auch per HTTPS erreichen, jedoch wird bei HTTP keine Umleitung auf HTTPS mehr ausgeführt, wie es zuvor war und wie ich es mit dieser Einstellung erwarten würde.
Ich komme leider nicht weiter und hoffe nun, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann.
Nachfolgend die zwei Konfigurations-Dateien, die erzeugt werden:
Question
PMP161316
Guten Morgen,
seit dem Update auf Version 2 von Froxlor habe ich das Problem, dass die Einstellung "SSL redirect" nicht mehr umgesetzt wird.
Beide vHosts funktionieren, d.h. ich kann die Seite per HTTP als auch per HTTPS erreichen, jedoch wird bei HTTP keine Umleitung auf HTTPS mehr ausgeführt, wie es zuvor war und wie ich es mit dieser Einstellung erwarten würde.
Ich komme leider nicht weiter und hoffe nun, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann.
Nachfolgend die zwei Konfigurations-Dateien, die erzeugt werden:
Wie man sehen kann, wird die HTTP-Konfiguration ganz normal erzeugt und es findet sich kein Hinweis auf den gewünschten Redirect.
Let's Encrypt ist aktiviert und scheint auch zu funktionieren.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.
2 answers to this question
Recommended Posts