Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

PHP-FPM Umstellung & Webroot


GhostFog
 Share

Question

Hallo Zusammen!

Habe vor kurzem die Umstallung auf FPM gewanagt und nach Fehlern und Lösungen (v.a. aus diesem Forum) läuft Froxlor nun wieder.

Habe aber noch ein "kleines" Problem: das Webroot von Apache wird von Froxlor (beim schreiben der Konfig) auf den (unter Debian) Standard Webserver Benutzer www-root gesetzt, aber damit Froxlor jetzt läuft, wird ein Froxlor Benutzer gebraucht (sagen wir "cuser1"). Ich muß also nach jeder Konfig Änderung ein, sogar von Froxlor selbst angezeigtes, chown -R cuser1:cuser1 /var/www/froxlor/ machen, damit Froxlor weiter läuft.

Gut möglich, daß das auch damit zu tun haben kann, daß ich /var/www als meine Start-Domäne eingerichtet habe, von der dann die "Customer" ihre Sub-Domänen bekommen.

Habe ich bei der Froxlor Konfig noch etwas übersehen?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...