Jump to content
Froxlor Forum

GhostFog

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Internet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GhostFog's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Ja das war's, vielen Dank! Sorry, habe den ganzen Konfig-Teil "Froxlor VirtualHost Einstellungen" komplett übersehen. 🤦‍♂️
  2. Hallo Zusammen! Habe vor kurzem die Umstallung auf FPM gewanagt und nach Fehlern und Lösungen (v.a. aus diesem Forum) läuft Froxlor nun wieder. Habe aber noch ein "kleines" Problem: das Webroot von Apache wird von Froxlor (beim schreiben der Konfig) auf den (unter Debian) Standard Webserver Benutzer www-root gesetzt, aber damit Froxlor jetzt läuft, wird ein Froxlor Benutzer gebraucht (sagen wir "cuser1"). Ich muß also nach jeder Konfig Änderung ein, sogar von Froxlor selbst angezeigtes, chown -R cuser1:cuser1 /var/www/froxlor/ machen, damit Froxlor weiter läuft. Gut möglich, daß das auch damit zu tun haben kann, daß ich /var/www als meine Start-Domäne eingerichtet habe, von der dann die "Customer" ihre Sub-Domänen bekommen. Habe ich bei der Froxlor Konfig noch etwas übersehen?
×
×
  • Create New...