Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

wo finde ich dokumentation


robertr

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Danke für die Antwort

Ich möchte Email Domains Verwalten.

Da verstehe ich die Zusammenhänge zwischen Customer, Admin, Domain nicht so richtig.

Was ich vermute:

Ein Admin hat mehrere Customer. Ein Customer hat mehrere Domains.

Ich kann vermutlich mehrere Admins anlegen, die dann unterschiedliche Customer verwalten können.

Ich habe jetzt einen customer angelegt, und für den eine domain.

So richtig fühle ich mich nicht sicher, wass ich bei all den Fragen beim Anlegen der Domain antworten soll.

Da hätte ich mir Beispiele gewünscht.

 

Gruss und Danke

Robert

Link to comment
Share on other sites

  • 0
7 minutes ago, robertr said:

Ein Admin hat mehrere Customer. Ein Customer hat mehrere Domains.

Genau so ist es.

8 minutes ago, robertr said:

Ich kann vermutlich mehrere Admins anlegen, die dann unterschiedliche Customer verwalten können.

Und auch das ist korrekt.

8 minutes ago, robertr said:

So richtig fühle ich mich nicht sicher, wass ich bei all den Fragen beim Anlegen der Domain antworten soll.

Da hätte ich mir Beispiele gewünscht.

Grundsätzlich ist dort vieles optional bzw schon mit einem Default belegt der keine Probleme macht. Es gibt leider eine Vielzahl an Szenarien für die unterschiedlichste Optionen gesetzt werden können. Wer sie braucht kann sie setzen, wenn sie dir nichts sagen, lass sie einfach auf dem wert den sie haben.

Froxlor richtet sich was die Admin Seite angeht an sysadmins, um die Konfiguration/Verwaltung zu vereinfachen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...