Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Access/Error-Log als Kunde einsehen


Go to solution Solved by d00p,

Question

Hallo liebe Froxlor-Community!

Seit längerem kann man ja in Froxlor angeben, dass ein Kunde auf seine eigenen Log-Dateien zugreifen darf. Leider finde ich nach der Aktivierung der Option keine Möglichkeit, wie man da als Kunde dran käme. Weder im Panel noch per FTP sind die Dateien abrufbar. Muss man noch eine weitere Option setzen oder habe ich vielleicht sonst etwas übersehen?

MfG

Christian

Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
  • Solution

Wenn dem Kunden das Einsehen der Logdateien gestattet wurde, hat er wie der admin in der domain-liste rechts in den Optionen die "Lupe" mit denen er den logfile-viewer öffnen kann

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...