March 12, 20214 yr Hallo d00p! Ich möchte das froxlor-Backend über ein Lets Encrypt-Zertifikat absichern. Die notwendigen Einstellungen in den "Froxlor Virtual Host Einstellungen" habe ich vorgenommen, Häkchen bei "Lets Encrypt verwenden" und "SSL-Weiterleitung" aktiviert. Der Froxlor-Cronjob wirft aber diese Meldungen aus: [error] Could not find file '[server-domain].cer' in '/root/.acme.sh/[server-domain]/' [error] Could not find file 'ca.cer' in '/root/.acme.sh/[server-domain]/' [error] Could not find file 'fullchain.cer' in '/root/.acme.sh/[server-domain]/' [error] Could not get Let's Encrypt certificate for [server-domain]: Im Ordner root/.acme.sh/[server-domain]/ sind nur diese Dateien zu finden: [server-domain].conf [server-domain].csr [server-domain].csr.conf [server-domain].key Was mache ich falsch?
March 12, 20214 yr Author Uff, jetzt erscheinen plötzlich im Ordner root/.acme.sh/[server-domain] die fehlenden Dateien, Zertifikat funktioniert nun. Offenbar zu wenig lang gewartet. Ich ruf den master-cronjob zunächst immer manuell auf, war wohl zu ungeduldig. Die Frage hat sich momentan erledigt!
April 3, 20214 yr So, nachdem ich meinen Server aufgeräumt habe und alle LE-Zertifikate einmal gelöscht und dann neu angelegt habe... habe ich das gleiche Problem. Zertifikate werden unter /root/.acme.sh/hostname angelegt und erneuert. Aber nicht nach /etc/ssl/froxlor-custom/hostname