Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Login nach Update auf 0.10.22 nicht mehr möglich


Go to solution Solved by d00p,

Question

Hallo zusammen,

ich kann mich leider nach dem Update auf 0.10.22 nicht mehr anmelden. Nach dem Login bekomme ich...

PHP warning/error

#8 Trying to access array offset on value of type bool

index.php:117

 
PHP warning/error

#2 Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/lib/Froxlor/PhpHelper.php:138)

lib/Froxlor/UI/Response.php:55

Die Logs sind leer oder zumindest finde ich nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank! 🙂

Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe für's Datenbank-Upgrade in der php.ini

display_errors = off
error_reprting = E_ERROR

...gesetzt. Danach konnte ich das Update beenden! Die Konfiguration habe ich dann wieder zurück gesetzt und Froxlor läuft damit.

Ich habe im Moment PHP 7.4.13 laufen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...