Tom Posted November 6, 2019 Posted November 6, 2019 Wie ist es möglich über das Froxlor-Webinterface ein Passwortgeschütztes Verzeichnis für das Web anzulegen?
d00p Posted November 6, 2019 Posted November 6, 2019 Zum Kunden wechseln / als Kunde einloggen, link im Menü unter "Extras" der Punkt Verzeichnisschutz
Tom Posted November 6, 2019 Author Posted November 6, 2019 Super - Vielen Dank. Leider gibt es keine wirkliche Userdoku über Froxlor. Ich konnte trotz sehr langer Suche zu dem Thema nichts finden.
d00p Posted November 6, 2019 Posted November 6, 2019 Ich finde es eigentlich recht simpel, ich möchte einen Verzeichnisschutz anlegen...also klicke ich auf das menü bei dem "verzeichnisschutz" steht, findest du nicht? Ja, Doku ist immer wieder ein Thema. nur leider fehlt mir da in der wenigen Freizeit einfach die Zeit für so etwas umfangreiches
Tom Posted November 6, 2019 Author Posted November 6, 2019 Ja klar. Es ist absolut simpel und klar verständlich. -- Wenn man es gefunden hat. Ich hatte halt keine Ahnung wo ich diese Funktion finden würde. Danke für deine Mühe!
Question
Tom
Wie ist es möglich über das Froxlor-Webinterface ein Passwortgeschütztes Verzeichnis für das Web anzulegen?
4 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.