Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Let's Encrypt, erneute Probleme (acme v1/v2)


Chaos234
 Share

Question

Hallo d00p,

seit graumer Zeit, macht Let's Encrypt Probleme und stellt keine neuen Zertifikate mehr aus.

Anbei die Meldung, die ich mittels "php /pathToFroxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --letsencrypt_v2" bekomme:

[error] Could not get Let's Encrypt certificate for DOMAIN: No authorizations received for DOMAIN. Whole response: {"type":"urn:ietf:params:acme:error:malformed","detail":"No Key ID in JWS header","status":400}

Es trifft auf alle Domains/Subdomains zu.

Ich würde mich über eine Lösung darüber sehr freuen, da ich nicht weis, was hier gerade schief läuft.
Server ist aktuell, verwendet wird das aktuellste Froxlor, nginx, sowie php7.x-fpm (Multi-FPM, wie es ja jetzt möglich ist).

Danke im Voraus,

Chaos234

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey d00p,

erneut musste ich den manuellen Befehl benutzen und zudem wieder vorher die alten Zertifikate komplett löschen. Ich weiß nicht, was da jedes mal das Problem ist und warum er Fehlermeldungen auswirft, aber es ist nicht gerade lusstig.

Could not get Let's Encrypt certificate for www.deltanet-production.de: No authorizations received for www.deltanet-production.de. Whole response: {"type":"urn:ietf:params:acme:error:malformed","detail":"No Key ID in JWS header","status":400}

ACMEv1 ist eingestellt, aber die wird noch dieses Jahr eingestellt werden und ACMEv2 funktioniert hinten und vorne irgendwie nicht, warum auch immer.

Wird es dazu eine Überprüfung und ggf. einen Fix geben?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...