Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Standard index Datei ?ndern


Dr3am3r

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

Danke,

 

vorallem auch f?r den L?sungsweg von huschi "k?nnt man mit etwas nachdenken auch selbst drauf kommen ;)"

 

 

Dann m?chte ich mein Anliegen gleich erweitern.

 

 

Besteht auch die M?glichkeit, weitere Dateien beim erstellen einer Domain/Subdomain zu erzeugen?

 

Ich m?chte anstelle einer index, eine komplette Homepage mit einbinden lassen.

 

 

Dr3am3r

Link to comment
Share on other sites

Mit ein bisschen Geschick l?sst sich das ?ber eine einzige html-Seite schaffen.

Z.B. in dem externe Dateien (Grafiken, CSS, JavaScript) von einer anderen Domain gezogen werden.

Schwer wird es erst wenn mehrere Seiten dargestellt werden sollen. Aber mit etwas JavaScript ist auch das m?glich.

 

huschi.

Link to comment
Share on other sites

In den letzten Jahren habe ich verschiedenste CPs im Einsatz gehabt, von Plesk, Confixx, SysCP, ISPConfig bis hin zu Webmin/Usermin/Virtualmin und weiteren.

Froxlor ist mit Abstand das erste CP, welches mir auf Anhieb gefiel und welchen Einsatz ich mir auf "ewig" erhoffe.

 

Hiermit vielen dank an Froxlor und alle die Froxlor sch?tzen.

 

 

BTT:

 

Theoretisch sollte es einfach sein Froxlor um dieses Feature zu erweitern.

Mir f?llt es allerdings sehr schwer mich in "fremden" Code einzuarbeiten, fehlende Zeit ist dabei ein nicht zu untersch?tzender Punkt.

 

Besteht denn die M?glichkeit, die Priorit?t einzelner Features zu erh?hen?

Ggf. durch Spenden? ;)

 

Mir w?rden diese Features meine Arbeit erheblich erleichtern.

 

 

Dr3am3r

Link to comment
Share on other sites

die eingebaute template ?nderungs m?glichkeiten sind super. allerdings in diese fall finde ich das es nicht passend ist. ich finde das jeder "Kunde" die domains anliegen kann soll ein Template verzeichiss haben genau f?r diese zwecke. da laden die ihr default index.html samt bildern, css und js dateien und gut ist.

 

nur meine gedanken

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...