Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor installation


atwow

Question

Hallo @ all 

ich habe einen neuen leeren Ubuntu Server und wollte da froxlor installieren  

jedoch finde ich keine schritt für schritt Anleitung. 

Ausser Ubuntu 18.04  ist noch nichts auf dem Server. 

kann mir einer helfen ?  eine schritt für schritt Anleitung evtl mit befehle eine Anleitung die geht im netz gibt es viele aber irgendwie geht keine immer irgendwelche fehler. 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Am 29.1.2019 um 21:44 schrieb d00p:

Die Anleitung hilft natürlich Grundsätzlich weiter. Ich versuche mich gerade immer wieder aufs neue auf meinem Root-Server und laufe immer in ähnliche Probleme.

  1. Packages aus den Anleitungen teilweise nicht mehr aktuell/verfügbar
  2. Die automatisiert erstellten Kundensubdomains die Pfade werden nicht generiert und kein vHost angelegt bzw. es funktioniert nicht.

Leider bin ich nicht so tief in der Materie, dass ich das auf anhieb zum laufen bekomme. Aber ich werde es mal weiter veruschen und ggf. ein Tutorial erstellen..

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Psycho0verload said:

Packages aus den Anleitungen teilweise nicht mehr aktuell/verfügbar

welche wo genau?  In der installations-anleitung werden keine Packages genannt

2 minutes ago, Psycho0verload said:

Die automatisiert erstellten Kundensubdomains die Pfade werden nicht generiert und kein vHost angelegt bzw. es funktioniert nicht.

Lief denn der Cronjob überhaupt? 

Folgendes bitte mal testen, aber NUR wenn wirklich ALLE Einstellungen von dir korrekt angepasst wurden und du die Dienste laut Configuration steps eingerichtet hast, sonst wird das nix :)

php /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --force --debug

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...