Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Datenbank Limit


Tobias992

Question

2 answers to this question

Recommended Posts

Größe der Datenbank begrenzen? Nein, wenn kannst du das gesamte Speicher Kontingent des Kunden setzen, das ist entweder manuell zu prüfen (bzw es werden Info Mails geschickt wenn mehr als X% genutzt wurden) oder du setzt Quota auf...wobei da meines Wissens nur Mail und webdaten abgedeckt werden 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Muss ich dann wohl irgendwie missverstanden haben. Ich bin aktuell dabei mein System (shared hosting Umgebung) gegen "Missbrauch" im Bereich der Datenbanken zu schützen.

Die einfachste Möglichkeit sind meiner Meinung nach Quotas. Die meisten Webseiten von mir haben ca. 25-30 MB. Sprich das Quota bei großzügigen 250 MB setzen sollte passen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...