Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Viele Domains auf einmal löschen


Afox
 Share

Question

Hallo,

wie kann ich am besten viele Domains auf einmal löschen ohne jede einzeln anzuklicken und zu bestätigen?

Ich würde diese Domains gerne nochmal neu importieren, weil ich sonst jede einzelne Domain einzeln bearbeiten und die Einstellungen korrigieren müsste.

Gruß,

Afox

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
3 hours ago, Afox said:

dann frage ich nochmal konkret: könnte es Probleme geben wenn ich Zeilen in der Tabelle panel_domains manuell lösche?

Diese Frage wird dir so niemand beantworten können außer du dir selbst. Hast du schon E-Mails angelegt?

Mein Tipp wäre folgender:
Korrigiere doch eine der Domains und vergleiche die Datensätze einer "alten" Domain mit der korrigierten und mach ein Update der geänderten Daten in der DB. So habe ich vor einigen Jahren mal die gesamten Kunden von einem Server auf einen anderen (neueren) umgezogen und die Pfade etc. angepasst, da sich diese geändert hatten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hi, danke für die Antwort. E-Mailadressen wurden bei keiner Domain angelegt. Bin gerade auch noch am überlegen wie ich es am geschicktesten mache. Wahrscheinlich ist die schlaueste Variante ein Massenupdate der Felder  in der genannten Tabelle statt einer Löschung. Ist auf jedenfall sicherer, denke ich,  auch wenn ich bisher noch nicht genau weiß wie man das macht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo nochmal, kurzes Update: Ich hatte nun doch die Zeilen per Datenbank gelöscht und neu via Froxlor importiert. Das einzige Problem was ich hatte war dass die Domains aus mir unverständlichen Gründen dann nicht vom Cronjob (config & LE) "gesehen" wurden, so dass ich jede einzelne Domain noch einmal anklicken und speichern musste. Evtl. ist das sogar ein Bug, den ich auf git melden werde. Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...