Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Bei jedem Webhosting Paket möglich?


jesper

Question

Hi,
ich habe vor, mir einen von diesen Tarifen hier zu bestellen (auf welchen letztendlich die Wahl fällt kann ich noch nicht genau sagen) und stell mir aber gerade die Frage, ob es auch da möglich ist Froxlor installieren zu lassen.

Kann mir jemand beantworten ob Froxlor für jedes Webhosting installiert werden kann oder ob dazu zwingend ein V-Server oder Rootserver notwendig ist ?

Die Installation muss nicht zwangsläufig inklusive sein, ich zahle auch gerne für den Service.

Vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir meine Frage beantworten.

Vielen Dank im voraus

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Möglich ja, sinnvoll keineswegs. Macht nur Sinn bei eigenen Server/vserver, da ja durch froxlor die Webserver configs, mailkonten etc. verwaltet werden...als Nutzer eines WebHomo Pakets bist du eigentlich in der Position froxlor als Kunde zu nutzen, nicht selbst zu installieren und zu verwalten

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für Deine Antwort.

Dann bin ich jetzt zumindest etwas schlauer.

Dann schau ich mir noch einmal die V-Server von denen an, die sind ja vom Preis her auch ok und wenn ich das nochmal so überblicke ja eigentlich sinnvoller als ein einfaches Webhosting-Paket.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...