Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Mailserver Konfiguration lät ewig


Darkie

Question

Hey,

Ich versuche meinen mailserver (SMTP&IMAP) zu konfigurieren, aber das script lät(nur bei dieser konfiguration) ewig und kommt zu keinem Ergebnis.

Meine distribution ist Debian jessie und ich wähle für Smtp dovecot aus, danach kommt wie gesagt der ewige ladefehler.

#Edit1: Habe bemerkt, dass mir irgendwie die apache instanz einfriert. Das heißt, dass das froxlor acp überhaupt nicht mehr reagiert bis ich apache restarte, die vhosts sind davon nicht betroffen.

#Edit2: Habe froxlor auf einen vhost verschoben und dadurch nutze ich jetzt php5-fpm, dadurch habe ich jetzt einen slowlog:

 

[01-Aug-2016 00:18:06]  [pool froxlor.XXX.ga] pid 15239
script_filename = /var/customers/webs/Tstusr/froxlor/admin_configfiles.php
[0x00007f1eceda2750] posix_getgrnam() /var/customers/webs/Tstusr/froxlor/lib/classes/config/class.ConfigDaemon.php:405
[0x00007f1eceda25a8] _checkVisibility() /var/customers/webs/Tstusr/froxlor/lib/classes/config/class.ConfigDaemon.php:262
[0x00007f1eceda23d8] _parseCommand() /var/customers/webs/Tstusr/froxlor/lib/classes/config/class.ConfigDaemon.php:208
[0x00007f1eceda2210] _parseOrder() /var/customers/webs/Tstusr/froxlor/lib/classes/config/class.ConfigDaemon.php:161
[0x00007f1eceda2080] _parse() /var/customers/webs/Tstusr/froxlor/lib/classes/config/class.ConfigDaemon.php:189
[0x00007f1eceda1e60] getConfig() /var/customers/webs/Tstusr/froxlor/admin_configfiles.php:114

 

 

Meine konfiguration: php5-fpm+apache2+forxlor

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Du weisst schon, dass du php-fpm auch für froxlor selbst aktivieren kannst oder das du es in einen kunden-docroot verschieben musst?!

 

Alles weitere im Bugreport den du ja gleich mit aufgemacht hast, ohne hier auf eine antwort zu warten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...