Cyberscitymaste Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Hallo habe soweit alles hinbekommen nur wenn ich email adressen anlegen möchte geht es nicht mit der alten version ging alles jetzt gehen zwar Emails raus aber keine mehr rein also server neu aufgesezt mit suse 421-64 ging nicht anders neues froxlor instaliert doch beim anlegen von email adressen bekomme ich folgenden fehler kann mir jemand Helfen Bitte A database error occurred SQLSTATE[HY000]: General error: 1364 Field 'destination' doesn't have a default value #0 /srv/www/htdocs/froxlor/lib/classes/database/class.Database.php(72): PDOStatement->execute(Array)#1 /srv/www/htdocs/froxlor/customer_email.php(259): Database::pexecute(Object(PDOStatement), Array)#2 {main} ich komme nicht weiter
Cyberscitymaste Posted June 3, 2016 Author Posted June 3, 2016 habe ich gemacht doch jetzt legt er mir im srv/customers/mail nochmal den gesamten pfad an /srv/customers/mail/srv/customers/mail/domain/user an wo ist den da noch was falsch eingestelt
d00p Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Welches System hast du und welche config-templates hast du benutzt?
Cyberscitymaste Posted June 3, 2016 Author Posted June 3, 2016 ist die Froxlor 0.9.36 (DB: 201604270) mit dem originalen Froxlor Theme
d00p Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Ich meine deine linux distribution... ...und das Theme von Froxlor hat mit den Config-Templates und dem von dir genutzen Linux-System mal so gar nix zu tun
Cyberscitymaste Posted June 3, 2016 Author Posted June 3, 2016 Steht im 1 Beitrag doch drin Suse suse 421-64
d00p Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Tjoa, für Suse haben wir nur leider gar keine Config-Templates, also welche hast du denn benutzt?
Cyberscitymaste Posted June 3, 2016 Author Posted June 3, 2016 ich habe die Config Templates fur Ubuntu 12.02 genommen ist ja schade das ihr für Suse keine mehr habt es funktioniert ja soweit nur halt der Email verkehr nicht
d00p Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Naja, Ubuntu ist halt nicht Suse. Dann schau mal in der main.cf nach basedir oder so, und setzt den nur auf / statt /var/customers/mail
Cyberscitymaste Posted June 3, 2016 Author Posted June 3, 2016 habe nur einen eintrag virtual_base_dir = /srv/customers/mail
Question
Cyberscitymaste
Hallo habe soweit alles hinbekommen nur wenn ich email adressen anlegen möchte geht es nicht
mit der alten version ging alles jetzt gehen zwar Emails raus aber keine mehr rein
also server neu aufgesezt
mit suse 421-64 ging nicht anders
neues froxlor instaliert doch beim anlegen von email adressen bekomme ich folgenden fehler kann mir jemand Helfen Bitte
SQLSTATE[HY000]: General error: 1364 Field 'destination' doesn't have a default value
#0 /srv/www/htdocs/froxlor/lib/classes/database/class.Database.php(72): PDOStatement->execute(Array)
#1 /srv/www/htdocs/froxlor/customer_email.php(259): Database::pexecute(Object(PDOStatement), Array)
#2 {main}
ich komme nicht weiter
11 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.