Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Load Balancer


Nelson

Question

Hallo Forum,

 

ich habe ein kleines Problem. Die aktuellste Version von Froxlor ist auf einem Debian Wheezy installiert. Funktioniert alles soweit. 

 

Ich habe einen neuen Cloudserver von 1und1 mit Load Balancer. Und genau hier ist mein Problem. Ich habe im Froxlor beide IP's angelegt. (Server und LoadBalancer) 

In der Domainkonfiguration muss ich immer beide IP's auf der Domain aufschalten. Eigentlich sollte doch die IP von dem Load Balancer reichen. Sollte ich mal noch einen Server hinzuf?gen, kann ich doch nicht bei alles Domains die neue IP einf?gen.

Wenn ich nur die IP vom Load Balancer der Domain zuordne, dann landet die Anfrage immer in der Standardseite. (/var/www/default)

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Mal gepr?ft ob der Domain Vhost auch korrekt erstellt wurde etc.pp.? Ob die Einstellungen in IP/Port korrekt sind usw.usw.usw. So ist dein "Problem" eigentlich kein wirkliche erkennbares f?r mich, stimmt halt was bei den Settings nicht o.?.

Link to comment
Share on other sites

Die beiden IP's sind identisch konfiguriert. (Server und Balancer)

 

Daher habe ich die Vermutung das es ein generelles Problem ist. Nat?rlich will ich eine Fehlkonfiguration nicht ausschlie?en. Ich schau mal in den VHostdateien nach.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...