denyo256 Posted April 26, 2010 Posted April 26, 2010 Hallo zusammen, ich habe mich an der Installation von Fcgid und Suexec mit Froxlor probiert. Ansich l?uft auch alles wie ich es soll, nur leider l?sst sich der Apache nicht starten, weil er folgendes meint: Invalid command 'php_admin_flag', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration L?sst sich dieser Eintrag denn irgendwie aus den vHosts von Froxlor dauerhauft entfernen? Viele Gr??e, Daniel
d00p Posted April 26, 2010 Posted April 26, 2010 Hast du auch Froxlor komplett auf FCGID eingestellt? das "php_*" zeug kommt nur bei der Nutzung von mod_php, das gibts bei FCGID nicht. Am besten vllt. mal alle vhost-dateien von Froxlor l?schen und neu erstellen lassen, evtl. ist da eine alte Config h?ngengeblieben
denyo256 Posted April 26, 2010 Author Posted April 26, 2010 Nach dem H?kchen h?tte ich auch selber mal suchen k?nnen ... vor lauter Tutorials bin ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen dort zu suchen. Jetzt geht auf jeden Fall alles! Vielen Dank
Question
denyo256
Hallo zusammen,
ich habe mich an der Installation von Fcgid und Suexec mit Froxlor probiert.
Ansich l?uft auch alles wie ich es soll, nur leider l?sst sich der Apache nicht starten, weil er folgendes meint:
L?sst sich dieser Eintrag denn irgendwie aus den vHosts von Froxlor dauerhauft entfernen?
Viele Gr??e,
Daniel
2 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.